925 Z" id="a"/>

Schon von unserem neuesten Projekt gehört?

Schon von unserem neuesten Projekt gehört?
Weichenheizungen sind mit Schellen am Schienenfuß befestigt. Um die Weichenheizung zu demontieren, müssen diese Schellen entfernt und wieder angebracht werden. Jedoch gab es lange Zeit kein entsprechendes Hilfsmittel, um diesen Arbeitsschritt zügig zu verrichten.Der Göffel ist ein passendes Werkzeug, welches den Arbeitsprozess nun auf effiziente und unkomplizierte Weise erleichtert. Update: die erste Nullserie steht unseren Monteur:innen bereits zur Verfügung!

Schon von unserem neuesten Projekt gehört?

Weichenheizungen sind mit Schellen am Schienenfuß befestigt. Um die Weichenheizung zu demontieren, müssen diese Schellen entfernt und wieder angebracht werden. Jedoch gab es lange Zeit kein entsprechendes Hilfsmittel, um diesen Arbeitsschritt zügig zu verrichten.

Der Göffel ist ein passendes Werkzeug, welches den Arbeitsprozess nun auf effiziente und unkomplizierte Weise erleichtert. Update: die erste Nullserie steht unseren Monteur:innen bereits zur Verfügung!