925 Z" id="a"/>

Meine Innovation wurde leider nicht von der Jury ausgewählt, was heißt das für mich?

Meine Innovation wurde leider nicht von der Jury ausgewählt, was heißt das für mich?
Ganz nach dem Motto ,,Es gibt keine Niederlagen, jede Erkenntnis ist ein Gewinn’’, möchten wir Euch ermutigen, weiter an Eurer Idee zu arbeiten. Nutzt das Gleislabor, um Euch mit Anderen auszutauschen plus Euch ein Netzwerk aufzubauen. Vielleicht klappt es dann in der nächsten Bewerbungsrunde.

Meine Innovation wurde leider nicht von der Jury ausgewählt, was heißt das für mich?

Ganz nach dem Motto ,,Es gibt keine Niederlagen, jede Erkenntnis ist ein Gewinn’’, möchten wir Euch ermutigen, weiter an Eurer Idee zu arbeiten.

Nutzt das Gleislabor, um Euch mit Anderen auszutauschen plus Euch ein Netzwerk aufzubauen. Vielleicht klappt es dann in der nächsten Bewerbungsrunde.